Helferabend 2011


 

Unsere eigenen Veranstaltungen Lingenaulauf und Bregenzer Seelauf wären ohne die tatkräftige und freiwillige Unterstützung der Mitglieder nicht möglich gewesen.

 

Auch als unsere Hilfe bei Fremdveranstaltungen angefordert wurde, konnten wir diese Events immer mit einer großen Schar von Helferinnen und Helfern unterstützen. Ob beim Frauenlauf, beim Familienlauftag von vorarlberg>>bewegt, beim Kindermarathon oder beim Sparkassen Marathon: Mit unserer Hilfe trugen wir zum Erfolg dieser Veranstaltungen bei.

 

Durch diese Helferdienste wurde der Name unseres Vereins immer positiv an die Veranstalter, aber auch an die vielen Teilnehmer beim Lingenaulauf und beim Stadtlauf transportiert. Neben dem Effekt des guten Images wird mit diesen Aktionen auch die wirtschaftliche Existenz unseres Vereins gesichert.

 

62 Helferinnen und Helfer haben wir deshalb zu einem Abend eingeladen, um auf diesem Wege danke zu sagen. Wir möchten damit auch ausdrücken, dass die Helferdienste für uns nicht selbstverständlich sind.

 

Eine große Zahl folgte der Einladung ins Gasthaus Bad Kehlegg in Dornbirn. Wir trafen uns beim „Kehlegger Rank“ und wanderten gemütlich zum Gasthaus. Es wurde ein gemütlicher Abend mit guten Essen und angeregten Gesprächen.

 

Auch heuer haben wir wieder Veranstaltungen geplant und hoffen, weiterhin auf eure Hilfe zählen zu können. Neue Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.

 

Für den Vorstand
Wolfgang