Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2009


 

Mit einem riesigen Starterfeld präsentierte sich heuer unser Verein beim Dornbirner Stadtlauf. Mit 32 Anmeldungen wurden meine Erwartungen übertroffen und ich danke nochmals für eure Teilnahme.

 

Beim Hauptlauf starteten 29 Mitglieder. Wir stellten damit fast ein Fünftel des ganzen Teilnehmerfeldes in der Größe von 150 Startern. Die gelbe Lawine rollte los und unsere SportlerInnen zeigten alle tolle Leistungen.

 

Vor dem Start wurde bei einem Fototermin ein aktuelles Gruppenfoto unseres Vereins gemacht, welches bereits auf der Homepage zu sehen ist.

 

Anschließend gab es bei einem gemütlichen Hock eine kleine Siegerehrung und der Abend wurde mit angeregten Gesprächen beendet. Anbei die Ergebnisse von der Vereinsmeisterschaft mit Bonussystem und die Platzierungen beim Stadtlauf (Infos auch unter: Ergebnisse Stadtlauf Dornbirn).

 

Bilder findet ihr hier...

 
Euer Obmann
Wolfgang Fend
 

 

 
Ergebnisliste Hauptlauf
Dornbirner Sparkasse Stadtlauf 15.05.2009

 

W20
1. Platz: Jasmine Schindler
W30
6. Platz: Ulli Steger
W35
3. Platz: Christine Mödritscher
W40
7. Platz: Petra Walterskirchen

 
M20
1. Platz: Michael Greber
7. Platz: Daniel Ritzberger
12. Platz: Daniel Raum
M30
11. Platz: Andreas Steger
M35
1. Platz: Harald Steger
2. Platz: Herbert Feichtinger
3. Platz: Christian Purin
6. Platz: Robin Posch
13. Platz:Michael Erhart
15. Platz: Roman Moser
M40
10. Platz: Günther Meusburger
12. Platz: Gert Schattauer
M45
2. Platz: Alexander Walterskirchen
3. Platz: Dieter Langenscheidt
8. Platz: Wolfgang Fend
10. Platz: Thomas Bitriol
11. Platz: Martin Fässler
13. Platz: Alexander Niederstetter
15. Platz: Thomas Grabherr
M50
4. Platz: Siegfried Fröhle
5. Platz: Walter Rusch
M55
3. Platz: Reinhold Rüf
4. Platz: Martin Brunold

M60
1. Platz: Reinhard Troy
M65
1. Platz: Horst Mayer