Der Weiße Ring - Die Trail Challenge

Der Weiße Ring - die Trailchallenge

 

Einer der wenigen Wettkämpfe die dieses Jahr bisher durchgeführt wurden. Danke dem Organisationsteam. Die Auflagen in COVID-19 Zeiten sind nicht einfach, aber es wurde ein gutes Konzept entworfen und so stand dem Wettlauf nichts mehr im Wege.

 

Wenn da nicht das Wetter in den Alpen wäre! Aufgrund von angekündigten Gewitter musste die lange Strecke verkürzt werden, und so liefen alle TeilnehmerInnen eine neue Laufstrecke von 14,9 KM mit 905 Höhenmeter.

 

Horst Meier und Dieter Wetzstein liefen in der Kategorie "Kleine Heldenwertung" mit AK Platzierungen und Mike Kerschat die "Große Heldenwertung" wo es nur eine AK gibt.

 

Christoph Kaufmann und Wolfgang Fend liefen (wanderten) die Strecke noch als "Besenwagen-Läufer" mit, da bei ihnen eine Woche später ein Wettlauf anstand.

 

Ergebnisse siehe in den beigefügten Urkunden - Gratulation den Teilnehmern.