Kässpätzlelauf

Es dauert nicht mehr lange bis zu unserem traditionellen Kässpätzlelauf auf die Alpe Moos und wir freuen uns über eure Teilnahme.

 

Wir starten gemeinsam ab Krumbach durch die wunderschöne Gegend des Bregenzerwalds, um uns nach dem Lauf bei gemütlichem Beisammensein mit Kässpätzle auf der Alpe Moos zu stärken.

 

Wir freuen uns schon auf einen netten Abend auf der urigen Hütte und die prima Kässpätzle von Marlies. 

 

Die Einladung gilt auch für alle, die an diesem Tag nicht laufen! 

 

Wir bitten auch die Personen, die nicht laufen, zum Treffpunkt in Krumbach zu kommen, um die Details für den Rücktransfer von der Alpe nach Krumbach zu organisieren. 

Die Alpe Moos ist circa zehn Wanderminuten vom Parkplatz Hochhädrich entfernt. Achtung – Parken hinter der Schranke (gebührenpflichtig).

 

Bei Fragen bitte bei Wolfgang melden – 0664/6258612 

 

NEU - Anmeldung:

Wir können den Lauf nur mehr durchführen wenn mindestens 20 Personen daran teilnehmen! Deshalb bitten wir um schriftliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 02. Mai. Die Anmeldung gilt bei gleichzeitiger Anzahlung von € 10,-- pro Person auf unser Vereinskonto: 

IBAN: AT95 2060 1008 0000 0788 

BIC: SPBRAT2B

Anmeldung an: marathonracer@gmx.at