LSG Vereinsmeisterschaft - Herzlauf Vorarlberg

17 LSGler folgten unserem Aufruf und nahmen an der Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Herzlauf Vorarlberg in Feldkirch teil.

 

Neben dem sportlichen war auch der soziale Aspekt ein Grund uns für diese Veranstaltung zu melden. Neben dem Startgeld zahlte der Verein pro Starter nochmals € 7,-- als Spende. Durch unseren Aufruf für die Herzkinder zu spenden, und den Verzicht der Podestläufer auf ihren Gutschein konnten wir am Ende des Laufes der Organisation Herzkinder einen Scheck in Höhe von € 359,--  überreichen.

 

Bei optimalen Wetter, einer spannende Strecke durch die Gassen und Parklandschaften von Feldkirch gaben unsere Athleten alles um auf das Podest zu laufen. Wie in den Vergangenheit gab es einen Altersbonus für die Auswertung. 

 

Herzliche Gratulation an: 

Sabrina Perle-Alge und Reinhard Troy zum Vereinsmeister.

Auf den weiteren Plätzen landeten Bianca Walser und Günter Schmid als Zweitplatzierte, und auf den 

dritten Rang liefen Conny Nussbaumer und Horst Mayer. 

Weitere Ergebnisse: 

4. Claudia Boss

5. Kathi van Acker

 

4. Wolfgang Fend

5. Christoph Kaufmann

6. Rüdiger Martin

7. Josef Eberhöfer

8. Dieter Wetzstein

9. Gottfried Waidacher

10. Gerald Boss

11. Daniel Raum

 

In einer geselliger Runde feierten wir noch den gelungen Abend.