Landesmeisterschaften Triathlon - Sprint

Zwei Podestplätze für LSG Athleten

 

Beim 27. Skinfit Luschnouar Ironmännli fanden die Sprint-Landesmeisterschaften im Triathlon statt und 5 LSG Athleten waren am Start.

 

Alle 20 Sekunden wurden die Triathleten einer nach dem anderen in das Rennen mit 500 Meter Schwimmen, 18,2 km Radfahren und 4,8 Km Laufen gelassen. Unsere Sportler bewältigten die Distanzen gut und belegten toll Platzierungen.

 

Ein Landesmeistertitel für Horst Mayer und Vizemeistertitel für Summer Martin waren die Top Platzierungen unserer Athleten. 

Günter Bärnthaler verpasste mit seinem 4. Platz ganz knapp das Podest. Thomas Dallapiccola startete zum ersten Mal bei einem Triathlon und war der schnellste LSG Teilnehmer. Gratulation auch an Gert Schattauer für seine Leistung.

 

Ergebnisse:

M45

8. Dallapiccola, Thomas 1:02:37,5

13. Schattauer, Gert 1:13:35,5

M50 

4. Bärnthaler, Günter 1:04:29,2

M55 

2. Summer, Martin 1:03:21,0 

M75 

1. Mayer, Horst 1:21:28,3

 

Aller Ergebnisse: http://my3.raceresult.com/52743/registration