VLV Meisterschaften Langstaffel

Die TS Jahn Lustenau veranstaltet traditionell diesen Event im tollen Rheinpark Stadion. Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung und danke für die jährliche Durchführung. Und nun zum sportlichen. Mit 4 Staffeln stellte die LSG Vorarlberg eine große Abordnung und die Sportlerinnen und Sportler hatten an diesem spätsommerlichen Nachmittag ihren Spaß. Die Übergabe des Staffelstabes wurde vorher noch kurz geprobt, und mit dem Startschuss war die Nervosität vorbei. Alle gaben ihr Bestes und nachdem die Ziellinie überlaufen wurde, konnte gemeinsam gefeiert werden. Der Teamspirit ist bei dieser Disziplin das Schöne.

 

 

 

Ergebnisse 3 x 800 m

AK

Katharina Van Acker, Sabrina Perle-Alge, Bianca Walser

1. Platz in 9:27,99

W 35

Barbara Gönitzer, Liane Martin, Beate Walser

1. Platz in 9:13,45

 

Ergebnisse 3 x 1000 m

M 35

Josef Eberhöfer, Thomas Heinzle, Wolfgang Fend

2. Platz in 10:32,29

M 50

Oliver Loacker, Heiko Moosbrugger, Robin Posch

1. Platz in 10:32,51