Helferabend

Im letzten Jahr haben viele Mitglieder aktiv als Helfer mitgeholfen und waren zur Stelle bei

 

# Trainingslauf Bregenz - Lingenau

# Frauenlauf

# Kindermarathon

# Dreiländermarathon am Bodensee

# Nikololauf in Bregenz

 

Der Einladung zum MICHELE HOF in Hard sind einige gefolgt - und sie wurden mit einem besonderen Abend belohnt.

 

Mit einem Apfelschaumwein wurden wir in der Brennerei begrüßt. Nach einem Gruß aus der Küche wurden wir mit fachkundigen und unterhaltsamen Erklärungen von Käse Caspar durch den Abend geführt. So schmeckte das Käsefondue diesmal ganz besonders.

Ein preisgekrönten Schnaps von Albert Büchele zwischendurch als "Zerrupferle" machte Platz für einen zweiten Fondue Durchgang. Zum Abschluss ging es noch in das Whisky Lager von Albert zu einem edlen Tropfen Whisky.

 

Bei offenen Kaminfeuer war es ein geselliger Abend und unserer Helfer sind für dieses Jahr wieder voll motiviert.

 

Danke an Caspar und Albert für den tollen Abend.