Üsar schöas Ländle

1. Lauf-Sightseeing Tour Vorarlbergs

      Sport meets Kultur

 

Wer glaubte, dass es nur ein Lauf durch das schöne Achtal der Bregenzerache wird, wurde eines besseren belehrt und von Hermanns Veranstaltung "Üsar schöas Ländle" positiv überrascht.

 

Vom umfassenden Wissen Hermanns über die Geschichte der Wälderbahn begleitet, liefen wir durch das "Natura 2000" Gebiet der Bregenzerachschlucht. Herrlichstes Sommerwetter, ursprüngliche Landschaften, abenteuerliche Tunnels und coole Trails entlang der Ache sorgten für Laufgenuss pur.

 

Gut vorbereitet, nannte Hermann viele Fakten und Daten zur Geschichte der Wälderbahn, welche er an interessanten Standpunkten erklärte. Seine Ausführungen machten diesen Lauf zu etwas ganz Besonderem.

 

Ein herzliches Danke von allen Teilnehmer an Hermann. Wir sind schon gespannt, wohin uns Hermanns nächste Tour unter dem Motto "Üsar schöas Ländle" führen wird.

 

Und wer dann nicht dabei ist, versäumt sicherlich ein Highlight.