LSG'ler beteiligt beim neuen Streckenrekord


 

Beim 12 Stunden Nachtlauf in Dornbirn vom 23. bis 24. Mai auf dem Dornbirner Messegelände verstärkten 1 Läuferin und 4 Läufer unseres Verein das Team von SPORTSERVICE-VORARLBERG. Das Team startete in der Teamwertung 5 - 10 Läufer.

 
Von unserem Verein waren Felizeter-Keßler Monika, Keßler Martin, Steger Harald, Griel Benni und Ernst Günter dabei.

 

Der Start erfolgt pünktlich um 22:00 Uhr und der Startläufer machte sich auf den Weg. Jeder Läufer wurde nach einer Runde (1.203 Meter) ausgewechselt, und konnte sich kurz bis zu seinem nächsten Einsatz erholen.

 

Nach 12 Stunden erreichte das Team mit 188,87 gelaufenen Kilomteter den 1. Rang. Das bedeutete aber nicht nur den Tagessieg sonder mit dieses Leistung wurde auch der neue Streckenrekord aufgestellt.

 

Das Team lief 157 Runden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15,80
km/h.

 

Gratulation an unsere Sportler und das ganze Team.

 

Weiter Infos und Ergebnisse unter: www.nachtlauf.at

Bilder finden Sie hier...