LSG Vereinsmeisterschaft in Buch


 

Im Rahmen des Bucher Dorflaufes veranstalteten wir heuer unsere LSG Vereinsmeisterschaft.

 

Zwei Läuferinnen und 13 Läufer stellten sich der Herausforderung und liefen um den Vereinsmeistertitel.

 

Da es keine Altersklassen gab, bekamen die Läufer je nach Alter einen Zeitbonus, der von ihrer aktuellen Laufzeit abgezogen wurde.

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fiel um 19:00 Uhr der Startschuss und es ging über eine anspruchsvolle Laufstrecke durch Buch.

 

Nachdem alle im Ziel waren rechnete Sigi mit der Bonusliste die aktuellen Zeiten für unsere Meisterschaft aus.

 

Michael Greber wurde von Hartmut Mager und Christian Purin Vereinsmeister 2011. Bei den Damen sicherte sich Heidi Urban vor Barbara Niederstetter den Titel.

 

Auch beim offiziellen Ergebnis des Bucher Dorflaufes standen viele unserer Sportler auf dem Podest.

 

Ganz dominant war die Gruppenwertung mit Platz 1 bis 5 unserer LSG Läufer/innen.

 

Ergebnisse unter:

http://www.svbuch.com/E-Liste_28.Bucher_Dorflauf_Klassen.pdf und http://www.svbuch.com/E-Liste_28.Bucher_Dorflauf_Mannschaft.pdf

 

Bilder unter:

https://picasaweb.google.com/marathonracer/LSGVM2011?authkey=Gv1sRgCMTL-6PD6_ibFw#