VLV MASTERS-CUP

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnten unsere Freunde aus "Im Wald läuft's" unseren 15 Punkte in einen 15 Punkte Vorsprung umdrehen. Das ist ja richtig spannend.

 

Jetzt sind es noch vier Bewerbe die es zu schlagen gibt. Nach einer längeren Pause werden Ende Juli die 10.000 Meter im Stadion durchgeführt. Dieser Bewerb kommt uns zugute, weil wir mehr Läuferinnen und Läufer haben, welche das vorgegebene Limit schaffen um die vollen Punkte zu erreichen.

 

Dann geht es Schlag auf Schlag mit den Stadion-Meisterschaften weiter. Da sind wir auf den Einfallsreichtum der Wälder gespannt, welche in den letzten Jahren neben Laufen auch gesprungen (weit und hoch) und geworfen (Speer) haben.

 

Die Staffel in Lustenau ist ein wirklich toller Team-Bewerb, da müssen wir schauen das wir einigen Staffeln auftreiben. Letztes Jahr waren wir nur mit einer Damenstaffel vertreten.

 

Nach der Sommerpause geht es mit viel Elan los.

 

Download
VLV Mastercup nach 6 Bewerben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.2 KB