VLV Masters Cup 2016

VLV Masterscup 2016

 

 

Bei der Landesmeisterschaften über 5000 Meter auf der Bahn in Götzis am 30.04. konnten wir unseren Vorsprung gegenüber unseren direktem Konkurrenten Im Wald läuft's nochmals leicht auf 41 Punkte ausbauen. Somit führen wir nach 4 Bewerben auch weiterhin den Masterscup an. 

 

Aber schon bei der nächsten Veranstaltung werden die Wälder zurückschlagen. Haben sie doch für die kommende Woche für die 10 KM Straßen Meisterschaft in Fußach eine Vielzahl von Läuferinnen und Läufer gemeldet. Mit 35 gemeldeten Athleten gegenüber 12 LSG Athleten wird es schwer werden. 

Unsere Devise wird sein den Abstand so gering wie möglich zu halten. 

 

Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf ein Wiedersehen in Fußach und auf ein tolles sportliches Lauffest. 

Download
Masterscup nach 4 Bewerben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.2 KB