Mitgliederehrung


 

Für 25jährige Vereinstreue werden folgende Mitglieder geehrt:

  • Hansjörg Gamper
  • Michael Dür
  • Alfred Salzmann

 

In einer kleinen Feier wurde den zwei Anwesenden Hansjörg und Michael die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht.

 

Wir trafen uns zu einem gemütlichen Abendessen im Hotel Quellengarten in Lingenau, und dort überreichte Obmann Wolfgang die Urkunden an die neuen Ehrenmitglieder.

 

Fredie Salzmann ist leider beruflich im Ausland und konnte nicht persönlich anwesend sein. Vom Vorstand waren Reini, Gottfried und Wolfgang dabei.

 

Der Kreis der Ehrenmitglieder ist nur bei 9 Personen. Neben den hier genannten gehören Roland Emhofer, Reinhard Troy, Streitberger Peter, Amann Peter, Friedle Othmar, Mayer Horst und Tenschert Max zu unseren Ehrenmitgliedern.

 

Gesundheit und noch viele Jahre bei der LSG.