Kässpätzlelauf 2011

17 Läufer trotz schlechten Wetter


 

Das schlechte Wetter hielt viele Läufer davon ab, bei unserer Traditionsveranstaltung teilzunehmen. Die 17 Läuferinnen und Läufer, die sich jedoch trotzdem auf die Strecke machten, genossen die neblige, kühle Stimmung. Laufen macht nicht nur bei schönem Wetter Spaß.

 

Start war bei der Kirche in Krumbach. Die wunderbare Laufstrecke führte über zirka acht Kilometer und 643 HM auf die Alpe Moos, wo uns Hüttenwirten Marlies mit einem Stamperle Schnaps begrüßte.

 

Kurz frisch gemacht, freuten wir uns schon auf die guten Spätzle. Ein Dankeschön den Nichtläufern, die mit dem Auto das Gepäck auf den Hochhädrich fuhren und es über das Hochmoor zur Alpe trugen, damit wir uns nach dem Lauf für den gemütlichen Teil frisch machen konnten.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf am Mittwoch, den 16. Mai 2012.

 

 

Bilder gibt es >> hier

 

Gesamtanstieg: 643 Meter und Gesamtabstieg: 144 Meter