VLV Masters Cup 2016

VLV Masterscup 2016

 

Der zweite Bewerb in der Masterscup Wertung ist nach der Halle über die Bühne gegangen.

 

An diesem Wochenende erreichten unserer LSG Masters-Athleten bei der Crosslauf Meisterschaft mit ihren Leistungen 86 Punkte und sind in der aktuellen Wertung zurzeit auf dem 6. Rang. Es führt die TS Lauterach die in der Halle 200 Punkte gemacht haben. Unsere Mitstreiter Im Wald läuft's und SG Götzis haben zurzeit 129 und 110 Punkte und sind auf dem 2. und 3. Platz.

 

Der nächste Bewerb ist am 24. April der Halbmarathon in Bludenz. Im Halbmarathon hatten wir in der Vergangenheit immer einen starken Auftritt und in Bludenz werden die Karten neu gemischt. Wir freuen uns schon auf den Laufevent in der Alpenstadt und hoffen auf viele Anmeldungen.

 

Download
VLV MASTERS CUP Vereine Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.5 KB