Vereinsmeisterschaften 2014

Beim Rheindeltalauf in Fußach fand heuer unsere Vereinsmeisterschaft statt. 22 finishten und hatten so die Möglichkeit zu Vereinsmeisterehren zu kommen. Da wir nur eine Altersklasse werten hatte fast jeder Läufer einen Altersbonus. Der Bonus macht es immer spannend da nicht die gelaufene Zeit gewertet wird.

 

Danke an die Veranstalter vom "Marathonteam Fußach" für die Zusammenarbeit. So bekamen wir unsere "eigene" Liste und auch das Siegerpodest für unsere Ehrung. Danke auch an Gottfried und die Hypobank für die zur Verfügungstellung der Sachpreise.

 

Die ersten drei freuten sich über einen Gutschein, die Plätze 4 bis 6 und der Letzte über Sporttasche und Rucksack.

  

Frauen:

1. Christina Böhler 
2. Astrid Erler 
3. Sabrina Perle-Alge 
4. Andrea Loser 
5. Cornelia Nussbaumer 
6. Anja Zechner 

Männer:  

1. Harald Steger 
2. Heinz Giesinger 
3. Horst Mayer 
4. Slawomir Urbaniec 
5. Konrad Fessler 
6. Thomas Dallapiccola 
7. Günter Schmid 
8. Reinhard Troy 
9. Joachim Wilczek 
10. Wolfgang Fend 
11. Claus Bernatzik 
12. Hubert Nesensohn 
13. Willi Innerhofer 
14. Raum Daniel 
15. Robin Posch 
16. Martin Schmid

   

Kinderläufe

Drei Kids starteten bei unserer Vereinsmeisterschaft und konnten sich über den Vereinsmeistertitel freuen.

Bei einer kleinen Ehrung freuten sie sich über einen Pokal und eine Urkunde und waren "ganz groß" auf dem Siegespodest. 

Danke an Noha, Felix und Kilian fürs mitmachen.