VLV CROSS Landesmeisterschaft

Crosslauf wie er sein sollte!

 

In Feldkirch fanden bereits zum zweiten Mal in Folge die VLV Crosslaufmeisterschaften statt. Der Veranstalter TS Gisingen hat wieder eine würdige Crosslaufstrecke ausgesteckt. 

 

Schwerer, rutschiger und nasser Untergrund machten es aufgrund der gestrigen Schneefälle allen Athleten schwer. Das Laufwetter war mit Sonnenschein jedoch perfekt. Der Rundkurs der acht oder vier mal gelaufen werden musste verlangte den Läuferinnen und Läufer alles ab.

 

2 Läuferinnen und 9 Läufer von unserm Verein starteten und das Ergebnisse konnte sich sehen lassen. Acht Podestplätze mit 

3 Meistertitel

2 Vizemeistertitel

3 Drittplatzierten

sind die Ausbeute an diesem Wochenende.

 

Die Laufsaison ist gut gestarteten und Gratulation an alle Teilnehmer.

 

Langer Lauf mit 10,4 KM

 

M45 

  2. Dallapiccola Thomas             40:55,9

 

Kurzer Lauf mit 5,20 KM

W40

  3. Walser Bianca                          22:43,7

W45

  2. Perle-Alge Sabrina                 24:03,4

M50

  3. Jäger Oswald                           20:52,8

  8. Waidacher Gottfried              22:33,6

11. Fend Wolfgang                         23:11,4

M55

  3. Tremel Roland                        21:30,4

M60

1. Sutter Anton                              22:13,1

M65

  1. Fessler Konrad                        22:33,4

  5. Dallapiccola Stefan               28:43,1

M75

  1. Mayer Horst                             26:49,2