VLV-Cup 2015

LSG - Mannschaftsleistung wurde zwei Mal mit Podestplatz im Sportjahr 2015 belohnt

 

Die Leistungen der Athleten bei Landesmeisterschaften wurden bereits zum achten Mal in einer Jahreswertung zusammengefasst. Es gibt drei Kategorien: Meister-Cup, Nachwuchs-Cup und den Masters-Cup.

Beim Mastercup belegten wir mit einem Rückstand von 147 Zählern wie im Vorjahr den zweiten Rang nach Im Wald läuft's und vor den SG Götzis. Nach fünfmaligem Gewinn in dieser Klasse mussten wir uns auch heuer wieder einem starken Kollektiv der Wälder geschlagen geben.

Im Wald läuft's 929 Punkte

LSG-Vorarlberg 782 Punkte

SG Götzis 562 Punkte

 

Zum zweiten Mal in der Geschichte des VLV Cups belegten wir nach der Premiere im Jahr

2008 in der Gesamtwertung aller drei Wertungen (Meister/Nachwuchs/Master) wieder den dritten Rang. Das ist ein sensationelle Leistungen, da wir nur mit Läufen und ohne Nachwuchs viele starke Leichtathletikvereine hinter uns ließen.

SG Götzis 2.908 Punkte

Im Wald läuft's 1.081 Punkte

LSG-Vorarlberg 899 Punkte

 

Danke allen Läufern die bei den Meisterschaften gestartet sind und so zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.