VLV Verbandstag

Karl Nothdurfter geehrt


Bei der diesjährigen Verbandstagung des VLV am 24.01.2014 wurde unser langjähriges Vereinsmitglied, Karl Nothdurfter, für die herausragenden sportlichen Leistungen zum Sportler des Jahres 2013 gekürt. 

 
Zu den zahlreich errungenen Landes- und Staatsmeistertitel gratuliert der gesamte Vereinsvorstand. Mit nunmehr bald 76 Jahren hat sich Karl allerdings dazu entschlossen, die aktive Sportlerlaufbahn zu beenden. 
Diese Entscheidung nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis, dürfen ihm aber auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und etliche Jahre bei bester Gesundheit wünschen.

 

Siegerehrung Masters-Cup beim VLV- Verbandtag


Im Rahmen des 64. VLV-Verbandstages wurde unser Verein für die sportliche Gesamtleistung des Jahres 2013 geehrt. In der Masters-Cup-Wertung 2013 konnten wir unter allen Laufvereinen Vorarlbergs den beachtlichen 3. Rang belegen. Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns bei den Vereinsmitglieder für die erbrachte Mannschaftsleistung recht herzlich bedanken. In den Jahren zuvor war es uns allerdings gelungen, mehrmaliger Masters-Cup-Sieger zu werden und wir haben uns für 2014 ein sehr ehrgeiziges Ziel gesetzt: Wir wollen wieder die Nr. 1 im Ländle werden. Mit etwas Glück, Strategie und persönlichem Einsatz eines jeden Vereinsmitgliedes wird uns dies sicherlich gelingen können!