Helferabend


 

 

Hallo liebe Helferin und lieber Helfer,

 

bei den Veranstaltungen Lingenaulauf und Bregenzer Seelauf, aber auch wenn unser Verein um Hilfe gebeten wurde, warst du zur Stelle und hast den Verein mit deiner Hilfe unterstützt. Beim Familienlauf von vorarlberg>>bewegt, Frauenlauf, Businessrun B4R, Kinderlauf und Sparkassenmarathon konnten wir durch deine Hilfe die Vereinskasse aufwerten.

 

Somit stehen wir auf finanziell stabilen Beinen. Das kommt der LSG und in weiterer Folge seinen Mitgliedern zugute.

 

Wir wissen das zu schätzen und möchten dich für deinen Einsatz zu einem gemeinsamen, geselligen Abend einladen.

 

Wir freuen uns, dich zu diesem Abend begrüßen zu dürfen und möchten uns auf diesem Weg für dein Engagement bedanken.

 

Bis dann und liebe Grüße

für den Vorstand

Wolfgang

 

 

36 Personen folgten der Einladung ins Gasthaus Kohler Eck in Dornbirn und hatten einen gemütlichen Abend.