4. Klosamännlelauf

Lochau - Ruggburg - Schüssellehen - Hochberg - Eichenberg Dorf


 

Am Samstag, den 7.12.2013 trafen sich ca. 25 Klosawible und Klosamännle, an einem schönen Spätherbsttag und bei angenehmen Lauftemperaturen beim Lochauer Dorfplatz. Nach einem Erinnerungsfoto ging es dann in Richtung Hörbranz, wo wir über das „Weingärtle“ Richtung Lutzenreute liefen. In dieser Höhe lag dann auch schon etwas Schnee. Danach ging es weiter zum Schüssellehen, wo wir die herrliche Aussicht über den Bodensee genossen. Die Ausdauernden liefen noch über den tiefverschneiten Hochberg und über die Letze zurück, wo wir dann zum Ziel Gasthaus Krone in Eichenberg kamen.

 

Anschließend trafen sich alle Klosawible und Klosamännle in der Wirtschaft und stärkten sich mit Kässpätzle und Wiener Schnitzel und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.

 

Ich denke es hat allen gefallen und wir hatten einen netten gemeinsamen Lauf. Ich freue mich schon auf den 5. Klosamännlelauf am 08. Dezember 2014.

 

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Hoo - Hoo- Hoo