Zwei neuen Ehrenmitglieder


 

Am Freitag, den 30. März wurden unseren Mitgliedern Roland Emhofer und Reinhard Troy im feierlichen Rahmen die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

 

Man traf sich zu einem gemeinsamen Abendessen auf dem Karren ob Dornbirn. Der wunderbare Ausblick auf das Rheintal und Dornbirn war ein toller Rahmen für die Ehrung.

 

Der Einladung sind mit Horst Mayer, Othmar Friedle und Peter Amann auch drei Ehrenmitglieder gefolgt und gratulierten gemeinsam mit dem Vorstand Reini, Hansjörg, Sigi und Wolfgang.

 

Wolfgang überreichte nach einer kurzen Ansprache die Urkunde und gratulierte im Namen des ganzen Vorstandes den Jubilaren.

Es war ein sehr schöner Abend, der erst zu später Stunde zu Ende ging. Man unterhielt sich angeregt und schwelgte in Erinnerungen an vergangene Zeiten und tolle Laufwettkämpfe.