LGT-Marathon am 12. Juni 2010


 

Unter dem drittgrößten Starterfeld von 985 Startern waren bei der diesjährigen Auflage des LGT MARATHON auch zwei Athletinnen und sechs Athleten unseres Vereins dabei.

 

Wir erreichten sogar bei der Halbmarathon plus Distanz über 25 KM drei Podestplätze durch Jasmin Schindler, Martin Kessler und Reinhold Rüf. Die Leistungen der weiteren Läuferin und Läufer können sich auch sehen lassen.

 

Trotz dichten Nebels im oberen Teil und abschnittsweise leichtem Regen waren die Bedingungen für die Läufer diesmal fast optimal. Ein Tag vorher hatte es noch bei Sonnenschein bis zu 30 Grad. So waren dann am Lauftag die etwas kühleren Temperaturen und der leichte Regen den meisten Läufern doch viel lieber.

 

Daniel lief diesmal mit seiner Kamera mit und hatte noch Zeit einige Impressionen vom Lauf aufzunehmen. Danke an den „laufenden Fotoreporter“ und Gratulation an alle Finisher.

 

Hier die Ergebnisse unserer Läufer:

 

LGT Marathon Bendern - Malbun - 1870 Höhenmeter

  • Schuler Barbara in 4:58.54,7 (Rang 17, W 30)
  • Martin Rüdiger in 4:13.01,4 (Rang 29, M 30)
  • Wolfgang Fend in 4:21.52,2 (Rang 28, M 45)
  • Daniel Raum in 5:27.51,7 (Rang 21, M 18)

 

LGT Halbmarathon plus  Bendern - Steg - 25 km - 1150 Höhenmeter

  • Jasmin Schindler in 2:43.42,7 (Rang 1, F 18)
  • Martin Kessler in 2:09.10,5 (Rang 1, M 45)
  • Reinhold Rüf in 2:32.47,8 (Rang 3, M 55)
  • Paul Haueis in 2:49.00,5 (Rang 13, M 40)

 

Alle Ergebnisse unter: http://services.datasport.com/2010/lauf/lgtalpin/#Marke3