Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft beim Herzlauf in Bludenz

 

 

Was für ein Wetter! Vor und nach dem Lauf waren die Regenschleusen geöffnet. Doch wir hatten Glück, 20 Minuten vor dem Start lächelte die Sonne durch die Wolken und leuchtet die frisch verschneiten Berge an, und der Regen machte Pause, bis wir alle trocken im Ziel angekommen waren.

 

Die Siegerehrung wurde dann schnell auf der Tribüne im Trockenen abgehalten. Es war nicht gerade optimal, aber es war zu kalt und unlustig, um gesellig zusammen zu sein. Ein großes Lob dem TRT-Vorarlberg für die tolle Veranstaltung.

 

Wir kürten nicht nur unsere Vereinsmeister, sondern liefen auch noch für einen guten Zweck. Die gelaufene Zeit wurde wieder einem Altersbonus angeglichen, und so warteten alle gespannt auf das Ergebnis.

 

 

1. Christina Böhler

2. Sabrina Perle-Alge

3. Bianca Walser

4. Birgitta Dür

5. Anja Zechner

 

1. Josef Eberhöfer

2. Horst Mayer

3. Christoph Kaufmann

4. Wolfgang Fend

5. Joachim Wilczek

6. Robin Posch

7. Dieter Wetzstein

8. Gerhard Bachmann