25. Internationaler Muttersberglauf 2009


 

Bereits ein viertel Jahrhundert hat der Bludenzer Muttersberglauf "auf dem Buckel",ist aber immer noch ein Top Laufereignis. Vorallem das Läuferfeld wir dem Namen "International" gerecht. Die Platzierung liest sich wie bei einer Weltmeisterschaft. 1.Platz Kenia, 2. Platz Neuseeland, 3.Platz Italien, 4. Platz Deutschland und 5. Platz Österreich.

 

15 gezählte Läuferinnen und Läufer unseres Vereins stellten sich der Herausforderung und liefen auch bei den gleichzeitg ausgetragenen Landesmeisterschaften im Berglauf mit.

 

Tolle Stimmung am Start und dann ging es fürs Laufen optimale Temperaturen auf die Strecke. Unsere SportlerInnen erreichten alle das Ziel und können mit guten Erfolgen aufwarten.

  

Gratulation an alle TeilnehmerInnen.

 

Jasmine Schindler erhält nachträglich Ihren Pokal für den Vereinsmeistertitel nachgereicht den sie stolz in der Bildergalerie präsentiert.

Ergebnisse des Berglaufes und der Landesmeisterschaft unter: www.berglaufteam.com