SKINFIT-SCHLOSSBERGLAUF im Hohenems am 01. Mai


 

Bereits zum 3. Mal fand in Hohenems dieser Berglauf Event statt.

 

Es galt eine Streckenlänge von ca.1.500 m mit 14. Spitzkehren und ca. 235 Höhenmeter zu überwinden.

 

Gestartet wurde im Minutentakt und jeder Läufer machte sich allein auf die selektive Strecke vom Stadtzentrum Hohenems auf den Schlossberg. Da gab es keine Taktieren.
 

Sieben Läufer unseres Vereins stellten sich der Herausforderung. Daniel lief die Strecke sogar zweimal. Das zweite Mal bewältigte er die steile Laufstrecke wie bereits bekannt jonglierend.

 

Gratulation an alle Läufer:

 

Herren Elite

  6.  Ernst Günter, 9:37.0

13.  Raum Daniel, 14:58.5

 

Herren Hobby

  9.  Kessler Martin, 10:59.7

24.  Fäßler Martin, 11:57.0

27.  Fend Wolfgang, 12:00.2

30.  Rusch Walter, 12:05.8

41.  Raum Daniel, 12:56.5

63.  Mayer Horst, 16:37.9

 

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier...